Zum Hauptinhalt springen

RotoMaster 1500

Arbeitsbreite
1500 mm
kleinstes Werkstück
50 mm x 50 mm
Blechdicke
0,8 mm – 80 mm
RotoMaster 1500 auf die Merkliste

Allgemein

Das Herzstück beim RotoMaster 1500 ist das neu entwickelte Rotoraggregat mit einzigartigen Features. Acht gegenläufig rotierende Bürsten drehen zusätzlich um eine Hochachse und oszillieren dabei quer zur Vorschubrichtung. Somit erzielt man eine sehr gleichmäßige Kantenverrundung aus allen Richtungen bis zu einem Radius von 2mm.

Zusätzlich zu dem Rotoraggregat kann der RotoMaster mit ein oder zwei Schleifbandaggregaten ausgeführt werden, um stärkere Grate und Spritzer zu entfernen oder ein gerichtetes Finish zu erzeugen. Dabei kommt unsere zum Patent angemeldete Toleranzschleifeinrichtung zum Einsatz, welche es dem Schleifbandaggregat ermöglicht, bei Dickentoleranzen oder krummen Werkstücken nach oben auszuweichen.

Technische Daten

Arbeitsbreite1500 mm
kleinstes Werkstück50 mm x 50 mm
Blechdicke0,8 mm – 80 mm

LOEWER RotoMaster 1500 jetzt Anfragen!

Sie interessieren sich für LOEWER RotoMaster 1500. Jetzt unverbindlich anfragen oder auf die Merkliste setzen merken

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und mit der Verarbeitung meiner Bewerbung einverstanden.

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingunen von Google.