Zum Hauptinhalt springen

Fortschrittliche Technologie für die Blechbearbeitung.

Euromac ist ein weltweit bekannter Hersteller von Maschinen für die Blechbearbeitung wie beispielsweise CNC Stanzmaschinen, Horizontal-Biegepressen und Ausklinkmaschinen.

Vorausschauende Erkenntnisse sind Teil unserer DNA und Ansporn für die Projekte von morgen.

Euromac ist stolz, eine italienische Firma zu sein, die in der Blechbearbeitung weltweit präsent ist. Euromac wurde im Jahr 1986 gegründet. Wir konstruieren, entwickeln und verkaufen konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen für die Blechbearbeitung.

Das umfassende Know-how unserer Entwicklungsingenieure kombiniert mit der Erfahrung unserer Kunden ermöglicht es uns, sowohl innovativ als auch dynamisch zu sein.

Euromac steht für die Entwicklung fortschrittlicher und innovativer Produkte, die zugleich einfach zu bedienen sind. Durch die Verwendung neuester Technologien sowie die ständige Erneuerung und Überarbeitung unserer Konstruktionen erreichen wir unsere Ziele, und die Ergebnisse zeigen dies.

Euromac-Maschinen sind streng auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Die Kombination aus hervorragender Technologie und einzigartiger Konzeption stellt die Vorteile, Produktivität und Konkurrenzfähigkeit unserer Produkte zu jeder Zeit sicher.

Daten und Fakten

Standorte

Headquarter in Formigine (MO), Italien

Produktportfolio

Stanzamschinen
elektrische Abkantpressen
autmatisierte Stanzmaschinen
Biegezellen
horizontale Biegepressen
Ausklinkmaschinen

Gründungsjahr 1986